kurze frage war heute beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniela1204 08.11.10 - 14:56 Uhr

hallo, war heute beim FA und hab dummerweiße wie immer erst zuhause in den Mupa geschaut und die Ärztin hat bei Risiko-Nr nach Katalog B beim allerersten Termin risiko nach 35 und heute in der 15ssw hat sie noch dazu geschrieben bei risiko KER weiß vielleicht jemand was das zu bedeuten hat ???


lg danny mit ilaria an der hand und den Zwillis im Bauch.

Beitrag von beat81 08.11.10 - 14:57 Uhr

Huhu

KER bedeutet vielleicht Kein Erhöhtes Risiko

Das könnte ich mir vorstellen.

LG

Beitrag von himbeerstein 08.11.10 - 14:58 Uhr

http://www.geburtskanal.de/Wissen/Begriffe/MutterPass.pdf #winke

Beitrag von beat81 08.11.10 - 15:01 Uhr

und wo ist das da? FInd das nicht *blödbin

Beitrag von daniela1204 08.11.10 - 15:01 Uhr

danke für die liste aber konnte dort leider nix finden.:-(

Beitrag von himbeerstein 08.11.10 - 15:02 Uhr

Also ich kann im Internet diese Abkürzung nicht finden. Wenn deine FA nichts gesagt hat dann wird das stimmen denke ich. "kein erhöhtes risiko"