Lustlos-bräuchte mal nen "Tritt in den "H..."

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunshine.ng 08.11.10 - 14:58 Uhr

Hallo!
Ich bin zurzeit soooo Antriebslos.
Sitze wärend mein Kleiner schläft einfach nur aufm Sofa rum anstatt ewas im Haushalt zu tun.
Klar bei mir ist es jetzt nicht dreckig und es herscht auch kein riesen Chaos aber das hab ich nun schon seit Wochen.

Was kann das sein.

Mein Sohn ist nun 15 Monate alt und ein sehr liebes und pflegeleichtes Kind.
Ich habe echt glück und könnte nun auch die perfekte Hausfrau sein :-P

Aber ich bekomm meinen A... nicht hoch.
Kennt ihr das ???

Sorry fürs blabla...

MfG

Beitrag von nisi1982 08.11.10 - 15:26 Uhr

Oha, das könnte von mir sein. Sitze irgendwie auch gerade nur herum...

Tritt mal bitte jemand kräftig zu??

#danke schon mal vorab!

Beitrag von inajk 08.11.10 - 17:30 Uhr

Hm... koennte das vielleicht daran liegen das Hausarbeit einfach nicht das Erfuellendste auf der Welt ist? :-)
Ich finde es nicht so ungewoehnlich dass man lieber auf dem Sofa sitzt als zu staubsaugen...

Ernsthaft: Vielleicht brauchst du eine bessere Herausforderung als nur ein blitzblankes Haus? Gerade wenn dein Kind pflegeleicht ist, bist du vielleicht ein bisschen unterfordert? Ich kann mir das sehr gut vorstellen... wenn ich meine Arbeit nicht haette, wuerde ich mich irgendwann in Gemuese verwandeln :-)

Vielleicht musst du mal schauen, was dich ausfuellen koennte... wieder arbeiten? Irgendwas kleines Selbstaendiges anfangen? Irgendein tolles Hobby wiederbeleben? Sport machen? Da muss es doch was geben... und solche Sachen funktionieren besser als der kraeftigste Tritt in den Hintern :-)

LG
Ina