... schon ein bisschen schwanger...?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 35... 08.11.10 - 15:00 Uhr

Hallo Mädels #winke

bin zurück vom Transfer...
bei mir sind heute ein 4 Zeller und ein 6 Zeller in B Quali eingezogen #huepf
Gott waren die Bilder schön #verliebt
Die Außenhaut war nur sehr dick, sodass uns der Laborkerl die Schlüpfhilfe empfohlen hat... bis 15 µm ist ok, bei mir waren es 18,4 bis 21,5 µm. Das haben wir dann auch machen lassen und 10 Minuten später, um genau 11:05 sind die Krümel dann eingezogen.

Jetzt sitz ich hier und reden mit denen... ich hab sie nicht mehr alle #klatsch

Nun ja, hoffentlich haben sie schon ganz viele Zähen zum Festbeißen.

Ich wünsch euch allen, wo auch immer ihr gerade seid, nur das Beste #liebdrueck

Beitrag von mamazum2.mal 08.11.10 - 15:03 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du nicht nur ein bischen schwanger bist, sondern bald ganz richtig und offiziell.


LG
Tanja

Beitrag von 35... 08.11.10 - 15:06 Uhr

Danke Tanja :-)
Das hoffe ich auch von ganzem Herzen!

Beitrag von sabstar 08.11.10 - 15:20 Uhr


Na das hört sich doch gut an!!!

Und nun versuche die Zeit bis zum BT so gut wie möglich rumzubekommen. Unternehme schöne Dinge oder lass dich einfach mal verwöhnen.
Du hast nun alles getan um deinem Kinderwunsch auf die Sprünge zu helfen. Nun ist dein Körper dran! Er alleine entscheidet ob die beiden bleiben dürfen oder nicht. Es kann natürlich auch sein, dass ein Krümel einen Gendefekt aufweist, den kann man leider nicht unterm Mikroskop sehen (sagte mein Doc am Transfer Tag). Aber denken wir positiv!

Drücke dir alle DAUMEN die ich habe!!! #klee

LG
#katze Sabrina

Beitrag von idulc 08.11.10 - 15:33 Uhr

Hi!
Drücke dir auch ganz fest die Daumen, wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Glück für deine beiden Krümel!
P.S und laß dich in der W.S nicht so verrückt machen, lenke dich ab und ein Tip von mir, laß dich nicht auf das frühe testen ein. Das stiftet bloß viel zu frühe Unruhe.
L.g

Beitrag von motmot1410 08.11.10 - 15:38 Uhr

Hihi, das habe ich nach dem ET auch immer getan. Und mein Mann hat immer gefragt, wie es uns dreien denn so geht ;-)

Alles Gute für die WS und einen positiven BT #herzlich

Beitrag von 35... 08.11.10 - 15:54 Uhr

Danke euch allen für eure lieben Worte, guten Tipps und die gedrückten Daumen!
Früher testen werde ich nicht, da ich am Mittwoch noch mal 1500 HCG nach spritzen muss... bis das draußen ist, ist auch schon BT.
Würde also nix bringen.

LG an alle und auch euch viel Glück #klee

Beitrag von zimtie84 08.11.10 - 16:26 Uhr

Ha, wie cool. dann können wir zusammen hibbeln :-) bin morgen um 11h20 mit dem transfer dran *freu*

ich würde auch mit denen reden... *grins*

Viel glück.
LG Zimtie84

Beitrag von sunnygirl777 08.11.10 - 16:59 Uhr

Du bist nicht die Einzige die das tut :-p
Auch wir reden mit den Krümeln. Mein Mann fragt auch immer wie es seinen Kindern so geht :-) Heute früh hat er mir einen Zettel geschrieben und darunter stand dann Gruß Papa. Grins. ;-)

Beitrag von 35... 08.11.10 - 17:02 Uhr

Das ist ja süß von deinem Mann :-)

Meiner küsst den ganzen Tag meinen Bauch #verliebt

Beitrag von 35... 08.11.10 - 16:59 Uhr

Na dann mal ganz viel GLück und dass es paar ganz tolle Krümel sind!

Beitrag von frido2004 08.11.10 - 16:53 Uhr

Hallo 35...

das ist ja schöööööööööööööön.

Hatte auch heute wie Du TF von 4 Zeller und 8 Zeller.

Nun dürfen wir gemeinsam hibbeln und schauen das wir kein WS koller bekommen:-p

Hast Du auch am 22.11. BT? und hast Du auch noch was nachgespritzt bekommen?
Bei mir wurde ne geringe Menge Bredalon gespritzt, gleich nach TF.

Morgen gehe ich Akkupunktur machen *freu*

Viel #klee

#winke Ganz liebe Grüsse Ines

Beitrag von 35... 08.11.10 - 17:00 Uhr

Glückwunsch, das ist ja schön :-)

Jep, hab auch am 22.11. BT!

Ich muss mir am Mittwoch noch mal selbst HCG nachspritzen. Insofern lass ich auch gut und gerne das vorher testen ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von donnayvonna 08.11.10 - 21:27 Uhr

Hallo Nicole,

super, dass alles gut geklappt hat. Wie versprochen habe ich heute morgen an Dich gedacht! Alle Daumen sind gedrückt!!! #pro

Und Du hattest ja sowas von Recht!!!! Kaum bin ich heute morgen durch den Mörderverkehr endlich in OF angekommen, merke ich ein ziehen und ziepen und keine 10 Min später war die Mens da! #rofl

Damit konnte sich der Doc die Untersuchung sparen!!! Ich fange nun morgen Abend mit der Stimu an. Endlich kann es los gehen! JIPPI!!!!#huepf

Wünsche Dir alles alles Gute!!

Liebe Grüße
donnayvonna