Brauch euren Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julchen6386 08.11.10 - 15:03 Uhr

Ab wann hat man bei euch was gesehen? Fruchthöhle, Dottersack, ect...

Danke

Beitrag von oldtimer181083 08.11.10 - 15:05 Uhr

6+4 weil ich da das erstemal beim Doc war,sah man auch schon das Herzchen.

Meine Schwester war bei 5+4 da sah man Fruchthöhle und vermutete einen Dottersack...



Lg

Beitrag von enimaus 08.11.10 - 15:06 Uhr

Im VK sind Bilder! 4+3 oder 4+5 hmm..weiß es nicht mehr genau...
Guckst halt mal

Beitrag von kikra02 08.11.10 - 15:07 Uhr

5+1 Fruchthöhle, 6+4 FH mit Embryo und Herzl hat geschlagen.
Allerdings hat bei mir die SSW auch ganz exakt auf den Tag gestimmt, weil ich wusste wann ES war und regelm. 28-Tage-Zyklus. Kann ja auch ganz gut mal ne Woche abweichen oder so, je nach Zykluslänge.

Bei Dir unklar?

Beitrag von julchen6386 08.11.10 - 15:11 Uhr

Ja, war heut beim FA eigentlich 6. Woche also, 5+3. Aber man hat noch nicht viel gesehen, jetzt meinte sie, vielleicht hat sich der ES verschoben. Man könnte auf dem US was erahnen, dass sich da was bildet, aber genau gesehen hat man noch nix. Sie meinte wenn ich eine Woche zurück wäre, also 5. Woche, würde das passen.

Bin mir unsicher.

Beitrag von kikra02 08.11.10 - 15:14 Uhr

Das kann immer sein das sich der ES um ein paar tage verschoben hat, wenn Du keine Zykluskurve führst und / oder keine Ovus machst, weiß man das meist ja nicht sooo genau.
Mach dich nicht verrückt, wird schon werden.

Beitrag von rebecca26 08.11.10 - 15:08 Uhr

5+5 fruchhöhle
6+6 herzchen drin #verliebt

Beitrag von oldtimer181083 08.11.10 - 15:08 Uhr

Da es dein 2.Post ist,gibt es kein grund warum du mehrmals fragst??



Lg

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 15:13 Uhr

Ich war letzte Woche bei 5+6 bei meiner FÄ - sie konnte eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen.

LG wartemama

Beitrag von himbeerstein 08.11.10 - 15:13 Uhr

5+5. :-D
meine Bilder sind frei geschaltet

Beitrag von vany27091986 08.11.10 - 15:15 Uhr

In der 6ssw.
man hat das winzig kleine herzchen schlagen gesehen und einen kleinen punkt auf den ultraschallbild#verliebt

Beitrag von poky81 08.11.10 - 15:20 Uhr

......... und ab der 12.SSw spätestens ist es ein "fertiger" Mensch!!!! Irre, aber dann ist da schon alles dran:-)#huepf

Beitrag von dschinie82 08.11.10 - 15:22 Uhr

Ich habe bei 6+2 eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen. Dann, zwei Wochen später, den kleinen Krümel mit schlagendem #herzlich.

LG
Dschinie