Geschenk für 12 jährigen Bruder

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sunshine.ng 08.11.10 - 15:03 Uhr

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Jüngsten Bruder.
Haben ihm schon eine Skibrille gekauft, da er nächstes Jahr das erste mal mit uns in SKiurlaub fährt.
Er hat sich von mir nen Fussball gewünscht. Dieser soll ausen "Soft" sein und innen mit Luftbefüllt...Keine Ahnung wo ich sowas herbekomm.
Auserdem möchte ich ihm noch eine Kleinigkeit schenken.
Er hat als Hobby eigentlich nur Fussballspielen und dann fängt es mit PC-Spielen, DS und Playstation 2 an und hört auch damit auf :-)
Vielleicht hat jemand eine Idee für mich.
MfG

Beitrag von ephyriel 08.11.10 - 15:40 Uhr

Wie wäre es mit einem Buch über seine lieblings Fussballmanschaft?
LG
Billa

Beitrag von mm1902 08.11.10 - 21:09 Uhr

Hallo!

Er hat doch bestimmt einen Lieblingsverein, oder?
Da gibt es sooo viele Sachen in den Fanshops > Bettwäsche, Trikots&Shirts, Spardosen, Geldbörsen usw..... :-)

Oder halt ein Spiel für den DS oder die Playstation (evtl. einen Gutschein von müller oder media markt).

Falls ihr einen decathlon in der Nähe habt, gibt es dort für kleines Geld auch Zubehör für das Fußballerherz! ;-)
Dort kannst du z.B. ein Trikot (Hausmarke für ca. 5€) auch beflocken lassen mit seinem Namen.

LG, m.