erstes ZB nach FG ... angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yc23 08.11.10 - 15:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856416/544252

was meint ihr???
hatte am 01.10.2010 einen MA mit Ausschabung in der 7. ssw - und das nach 17 üz #schmoll
es war meine 2. Fehlgeburt.

und jetzt hab ich angst ... denke natürlich nicht, dass es mich gleich wieder getroffen hat, mache mir keine hoffnungen machen ...

aber diese innerliche angst macht mich wahnsinnig ...

vielen dank schonmal#herzlich

Beitrag von sannyeagle 08.11.10 - 15:14 Uhr

Hallo,

ich finde, bis jetzt sieht alles gut aus. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft #liebdrueck

Beitrag von katrin26 08.11.10 - 15:16 Uhr

willst du denn gleich wieder ss werden?? oder wo vor hast du angst???? tut mir leid für dich.. ich hatte auch eine... ich #liebdrueck dich

Beitrag von yc23 08.11.10 - 15:18 Uhr

ich möchte ss werden ...
aber ich hab auch angst ... es wieder zu verlieren ...
blöde situation ... weiß nicht wie ichs beschreiben soll.

drück dich auch ... tut mir leid #liebdrueck

Beitrag von katrin26 08.11.10 - 15:20 Uhr

kenne das zu gut.. stehe grad an der selben stelle... habe auch angst davor.. und zwar mega große.... wenn mir bloß jemand die gewissheit geben könnte das es diesmal gut geht.. nur leider kann das keiner....
ich weiß auch gar nicht ob ich das nochmal durchstehen könnte...

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 15:20 Uhr

hi
dein zb sieht gut aus du hättest es verdient #liebdrueckich drück dir die daumen

Beitrag von yc23 08.11.10 - 15:21 Uhr

das ist lieb - ich danke dir!!!!!!!