Bin ich aufgeregt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 08.11.10 - 15:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

der erste Tag meiner letzten Regel war der 5.10. Mitte letzter Woche hätte ich meine Regel bekommen sollen: Sie ist nicht gekommen. Daraufhin habe ich an zwei Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht und beide sagten, dass ich schwanger bin. Heute war ich beim FA zum Blutabnehmen und übermorgen gehe ich zur Untersuchung.

Könnt ihr euch vorstellen, wie aufgeregt ich bin? Es ist meine 1. SS. Ich bin total nervös: Bin ich wirklich schwanger? Ist alles ok oder ist es ggf. eine Eileiterschwangerschaft? Wenn ich schwanger bin, sieht man schon was? Wie sagen wir es meinen Eltern und Schwiegereltern?

Mein Herz hüpft auf und ab...#zitter#huepf

lg
funkeline

Beitrag von poky81 08.11.10 - 15:23 Uhr

Spannende Tage liegen vor dir!!! Es wird schon alles gut sein. Versuch gar nicht daran zu denken, machst dich nur verrückt und das hilft auch nicht weiter!!! Ist schwierig, aber was anderes wird dir nicht übrig bleiben;-);-);-)

Bei mir ist es auch noch nicht sooooo lange her, aber bei dir bietet es sich ja schon fast an es den Eltern und Schwiegereltern in einem Nikolausgeschenk mitzuteilen oder???? Wäre doch ne nette Idee!!!

Beitrag von haliundolna 08.11.10 - 15:24 Uhr

huhu...
erstmal herzlichen glückwunsch!! und dann immer schön genießen und ruhe bewahren! eltern und so sind jetzt nicht wichtig!
immer alles der reihe nach...das ergibt sich alles sowieso.
und nicht vergessen: alles wird anders und immer besser!!!
alles gute!!
#winke

Beitrag von funkeline1976 08.11.10 - 15:47 Uhr

Ihr seid ja lieb, vielen Dank. Ruhig zu bleiben, ist gar nicht so einfach.....URGS!!!

Ich glaube, bis Nikolaus würde ich es nicht aushalten....Meine Mama hat am WE Geburtstag, da wäre es eine nette Möglichkeit finde ich.

ABER dafür muss erstmal alles in Ordnung sein.

Warum ist das alles nur so aufregend?