Jasper-Twilight

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sandri08 08.11.10 - 15:25 Uhr

Hallo!
Ich finde den Namen Jasper toll, doch leider habe ich jetzt durch die Twilight Saga bedenken das in den nächsten Jahren gaaaanz viele kleine Jaspers' durch die Gegend laufen :-[ Was meint ihr?
Lg Sandri

Beitrag von terryboot 08.11.10 - 15:28 Uhr

da wäre ich niemals drauf gekommen #klatsch

da gibt es zwar den jasper aber ich glaube nicht das du da angst haben mußt.

Beitrag von enimaus 08.11.10 - 15:31 Uhr

Also wenn dann werden die Jungs wahrscheinlich eher alle Edward heißen...
Er ist ja immer hin der Held, oder Jacob....

Beitrag von sandri08 08.11.10 - 15:41 Uhr

Danke für eure Meinungen #sonne

Beitrag von maylu28 08.11.10 - 15:54 Uhr

Ach, dass glaub ich jetzt nicht....

So viele Edwards springen ja auch nicht um....

In der Deutschland weiten Statistik steht er auf Platz 167 das ist doch garnicht so häufig..

Isabella steht auf 103
Edward ist unter den ersten 500 garnicht vertreten
Jakob ist auf Platz 27

LG Maylu

Beitrag von metalmom 08.11.10 - 17:06 Uhr

Ahoi, hier kommt Jasper...
Eine beliebte Serie auf Ki.Ka. DAS wäre für mich ein Grund zum grübeln.
http://www.schmitzjunior.de/wp-content/uploads/2009/07/jasper1.jpg
LG,
Sandra

Beitrag von sandri08 08.11.10 - 18:57 Uhr

Davon habe ich vorher noch nie gehört :-p

Beitrag von hael 08.11.10 - 22:21 Uhr

Mir gefällt der Name nicht. Ich kenne erstmal ein totaler Trottel Jasper, auch wenn er nett ist. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich...z.B. Maxima höre ich zur Zeit im Forum auch immer wieder und ich muss dann immer an die Niederländische Kronprinzessin denken. Bei einem eindeutigen Promi-Name kann passieren, das Kind sich danach fragt, ob die Eltern Fans waren.