Brustwarzen jucken!!! Und ich dreh durch...Ihr auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 08.11.10 - 15:27 Uhr

Hallo Urbis.
Heute Nacht hat meine linke Brustwarze so sehr gejuckt,dass ich deswegen aufgewacht bin.
Kennt ihr das auch so extrem?
Und warum ist das wohl so?

Beitrag von mama-von-marie 08.11.10 - 15:28 Uhr

Tjaaa die bereiten sich wohl aufs Stillen vor :-)

Helfen kann Brustwarzensalbe, die, die man auch während der
Stillzeit bei wunden Brustwarzen nimmt.

Beitrag von kitty-90 08.11.10 - 15:37 Uhr

Hab die Brustwarzensalbe von Babylove (dm) .
Hilft suuuuuuuuuuuper.