Oh man.....des glaub ich nun nicht *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamiskleinermann 08.11.10 - 15:34 Uhr

Hallo,

eben durfte mein Sohnemann baden. Er liebt das baden über alles. Ich stelle immer seine kleine Wanne in unsere große Wanne weil mein Sohn sonst das ganze Bad unter Wasser setzt....
Nach dem Baden hab ich ihn schön abgetrocknet und angezogen. Hab dann noch schnell die Waschmaschine im Bad gefüllt als ich plötzlich hinter mir "platsch" hör. Ich dreh mich um....und mein Sohn sitzt samt Klamotten in der Wanne und grinst mich an #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Ist der doch tatsächlich in die Wanne geklettert zum Weiterbaden #verliebt

Lg

Beitrag von jolinar01 08.11.10 - 15:36 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

einfach nur klasse.jaja unsere lieben kleinen haben immer nur blödsinn im kopf.

lg

Beitrag von woelkchen1 08.11.10 - 17:22 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von yvimaus80 08.11.10 - 18:22 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

wo rauf die kleinen immer kommen

Lg Yvonne

Beitrag von kruemmelteefee 08.11.10 - 20:41 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Super! Kleiner Trick: Ich zieh immer den Stöpsel, wenn die Wurst noch in der Wanne sitzt. Wenn dann alles im Abfluss verschwunden ist macht er ein ganz erschrockenes Gesicht#schock und hebt dann verwundert die Hände so nach dem Motto: Huch, jetzt ist das Wasser weg.#kratz Dann lässt er sich ganz freiwillig rausholen (was mit Wasser echt ein Kampf ist, weil Baden doch soooooo viel Spaß macht) Auf die Weise kann auch keiner mehr mit Klamotten weiterbaden;-)

Schönen Abend noch

MfG KTF