ich endlich auch: ich bin ein UFU!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 08.11.10 - 15:36 Uhr

jaja, das wollte ich mir nicht nehmen lassen.

in 49 tage (oder auch weniger) ist unser bauchzwerg da.
mein gott, die zeit rast jetzt sooo vor sich hin. das ist irre.
noch gestern habe ich mich über den UHU gefreut. und nu?

im moment liege ich noch im kh wegen vorzeitigen wehen, zervixinsuffizienz und trichterbildung.

mein arzt sagte aber, das er locker noch 2-3 wochen bleiben würde. das ist ganz akzeptabel!

wollte meine freude einfach mal schnell los werden, das es nur noch 49 tage sind.

liebe grüße

nadine mit louis, in 3 tagen 2, und #baby inside et-49

Beitrag von lilbird1981 08.11.10 - 15:55 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!!!

...und hier mal schnell ne bloede Frage... was heisst denn UFU und UHU?

Danke!!
Lily.

Beitrag von melly26mm 08.11.10 - 16:03 Uhr


UHU = unter hundert Tage zum ET

UFU = unter fünfzig Tage zum ET

#winke

Beitrag von mopsi2610 08.11.10 - 17:05 Uhr

Unser Böhnchen wird auch in 49 Tagen geholt............. Bald geschafft....
Toi toi toi für dich.