Für was brauche ich die Coverlinie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von latinasalsa 08.11.10 - 15:38 Uhr

Hi,

für was brauche ich denn die Coverlinie? Ich habe keine in meinem Datenblatt :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/543353

Beitrag von nacho2103 08.11.10 - 15:42 Uhr

du misst zu sooo unterschiedlichen Zeiten, da kann auch nichts ausgewertet werden.
Möglichst IMMER zu gleichen Zeit 3-5 Miute VOR dem austehen messe.

+/- 2 stunden von deiner Messzeit sind i.o, könnten aber auch schon beeinflussen.

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 15:49 Uhr

die coverline erscheind sobald du laut tempi einen es hattest zusammen mit den balken sie ist die "schnittstelle" zwischen tief und hochlage in deinem zyklus