Mönchspfeffer und Clomifen, beides?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von latinasalsa 08.11.10 - 15:42 Uhr

Hi,

sollte man Clomifen und Mönchspfeffer beides paralell nehmen?

DANKE

Beitrag von anna-sweet 08.11.10 - 17:10 Uhr

Hallo, ja kannst du. Das Mönchspfeffer ist ja pflanzlich. Hab das auch bei meinem 1.clomi zyklus gefragt. Ich fand den sogar angenehmer. Den 2.clomi zyklus habe ich ohne Möpf gemacht. Da hab ich ganz schlimme Stimmungsschwankungen gehabt. Weiß nicht, obs am Mönchspfeffer lag oder nicht. Lg