so oft auf toilette

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 08.11.10 - 15:42 Uhr

hallo, bitte entschuldigt mich für meine ständige fragerei!

Ich muss die letzten tage sooooooo oft auf die toilette, habt ihr sowas auch? das nervt mich so sehr!

was kann das bedeuten?#zitter#zitter#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/543972

Beitrag von nacho2103 08.11.10 - 15:43 Uhr

schwanger ????

Schon einen Test gewagt ???
#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von afbk2002 08.11.10 - 15:47 Uhr

ja am freitag.. leider negativ!!
#schmoll

Beitrag von elisa38 08.11.10 - 15:56 Uhr

Geht mir genauso. mit der Toilette und dem negativen SST am Samstag und heute mittag. #schmoll und immer noch keine Mens in Sicht. So in der Luft zu hängen, ist echt ziemlich doof.Hab morgen früh ein Doc Termin

Beitrag von honeybaer 08.11.10 - 15:48 Uhr

Also ich würd noch mal nen Test machen

Beitrag von audiavant 08.11.10 - 15:57 Uhr

Hallo,

am besten nochmal testen!!

Ansonsten mal den Urin kotrollieren lassen, vielleicht ne Blasenentzündung?!?

lg

Beitrag von afbk2002 08.11.10 - 16:06 Uhr

so der test eben mit one step war wieder NEGATIV!!!
jetzt gehe ich erstmal ne runde shoppen um auf andere gedanken zu kommen!!!

Danke für eure Meinungen!!!!!

Beitrag von audiavant 08.11.10 - 16:16 Uhr

hm!?!#schmoll

ISt vielleicht keine schlechte Idee!

Aber würd trotzdem mal den Urin kontrollieren lassen wenns morgen nicht besser ist.

Ich hatte damit zu lange gewartet und mir gings schob auf die Nieren!!!

Viel Glück und viel Spaß beim Shoppen

lg