SUCHE WIRKLICH GANZ DRINGEND ZAHLE SOFORT............

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ricecracker 08.11.10 - 15:48 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich habe heute noch eimal ben-luca seinen schrank durchgewühlt und brauche noch dringend:

- 2-3 Winterjacken (wirklich dick gefüttert) in 98 oder 104 je nachdem wie sie ausfällt
- 2-3 Schneeanzüge in größe 98 oder 104 je nachdem wie sie ausfallen
- Schlafanzüge in 98 gern auch schon größer

Habt ihr etwas für mich???
bitte meldet euch es ist wirklich dringend in den geschäften hab ich so absolut nichts gefunden:-(

Beitrag von du_engerl 08.11.10 - 16:24 Uhr

huhu, schau doch mal hier, schlafanzüge sind noch da, schneeanzug zwar nicht mehr, aber es lohnt sich trotzdem ;O)

http://myalbum.miyoo.de/du_engerl/photo-album/set


die sachen sind alle super und handeln kann man am ende natürlich auch... lg yvonne

Beitrag von winterkinder 08.11.10 - 19:19 Uhr

Huhu!

Ich habe noch drei stueck hier.
Einen Parka von Tom tailor in beige,
eine Jacke von topolino in braun und einen Parka in Khaki aus Italien.
Lg

Beitrag von ricecracker 08.11.10 - 19:20 Uhr

schickst du mir malbilder...

apfelbaum0804@yahoo.de

DANKE

Beitrag von winterkinder 10.11.10 - 15:18 Uhr

Huhu!!

Sind die Bilder angekommen?

Lg

Beitrag von ricecracker 10.11.10 - 18:33 Uhr

ja danke war aber nichts dabei

Beitrag von schnuffel1209 08.11.10 - 19:41 Uhr

Hey,

ich habe auch noch was. Eine super schöne und vor allem total dicke Jacke in dunkelblau, mit Winnie Puh hinten drauf Größe 98, fällt aber ziemlich groß aus, wenn ich mich recht erinnere. Und ich glaube, ich hätte auch noch mehr. Bei Interesse gib mir deine Mailadresse, ich mach dir Bilder.

LG Katja

#winke

Beitrag von ricecracker 08.11.10 - 19:44 Uhr

huhu,
ja gerne:

apfelbaum0804@yahoo.de

danke!!!

Beitrag von schnuffel1209 08.11.10 - 19:56 Uhr

Hab dir die Bilder gerade gemailt ;-)

Beitrag von 75clau 08.11.10 - 20:57 Uhr

hallo,

kann dir schlafanzüge anbieten, muß aussortieren.

schick dir gerne bilder
´
lg
claudia

Beitrag von ricecracker 08.11.10 - 20:59 Uhr

ja ser gerne:

apfelbaum0804@yahoo.de


DANKE!!!

Beitrag von muckel23 08.11.10 - 21:05 Uhr

Huhu,

ich habe diese von H&M in 104:
http://muckel-30.magix.net/#/meine-alben/!/oa/6153215-66602062/
Preis 15 Euro

LG, Julia

Beitrag von ricecracker 08.11.10 - 21:09 Uhr

wie ist die von innen?
ist das nicht auch so ne dünne?
ich brauch wirklich ne richtig dicke jacke am liebsten mit fell gefüttert

Beitrag von muckel23 08.11.10 - 21:33 Uhr

Das ist keine dünne. Hm, wie ist sie gefüttert?!? Nicht mit Fell - es ist dieses typische wattierte Steppfutter von H&M :-p

LG, Julia

Beitrag von ricecracker 08.11.10 - 21:51 Uhr

hm ich hab nämlich auch so eine ähnliche die nun zu klein ist aber die war eigentlich viel zu dünn also nichts für den winter