Sponge bob Decke, Chicco Musical Rolle

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von skabiose 08.11.10 - 15:55 Uhr

Hallo Ihr!!

Hab zwei Dinge zu bieten, die ich nicht gebrauchen kann.Waren Geschenke.

Und zwar eine Sponge Bob Decke ca. 120cm x 80 cm.Super weich und kuschelig.Aber ich steh so gar nicht auf Sponge Bob und meine Tochter mit 7Monaten auch nicht.
Bild schick ich gerne auf Anfrage. 12,- inklusive verschicke ich sie.

Außerdem hab ich eine CHICCO Musical Rolle, die ich bekommen habe,weil ich mit Johanna von der KG aus bestimmte Übungen machen sollte,allerdings ist die Rolle dafür zu klein und ansonsten hat sie auch nicht mit gespielt.
Einmal aufgeblasen und kaum benutzt. Ist wieder in Original Karton und kann verschickt werden. NP 12,- Sie kann sogar Musik machen.Verkaufe sie für 6euro inklusive Porto.

Bei Interesse einfach über VK melden
Liebe Grüße

Sabrina