Köpfchen schon unterm Schambein!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariechen90 08.11.10 - 16:03 Uhr

Huhu Mädels,#winke

war heute beim FA und sie meinte das das Köpfchen schon unterm Schambein ist. Paar kräftige Wehen dazu und da wäre unser schatz. Nur sind die Wehen meines Erachtens noch zu schwach...:-[

Hatte jemand auch so einen befund?
Wie lange hat es noch gedauert und was habt ihr gemacht, damit die Wehen stärker wurden?


lg mariechen90 ET-6#huepf