SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyjessi 08.11.10 - 16:07 Uhr

Hallo ihr Lieben, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich gleich ganz furchtbar blamiere. Ihr redet/schreibt immer von SST 25er und 10er.... Was meint ihr damit???? Hab grad vor einigen gestanden und da standen gar keine Zahlen drauf....
#kratz

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 16:09 Uhr

Schau mal einen Thread unter Dir.... :-)

LG wartemama

Beitrag von sunnyjessi 08.11.10 - 16:12 Uhr

Oh, danke.... Na wenn das mal nicht Gedankenübertragung war.
Aber wenn ich morgen NMT +2 bin kann ich auch mit nem 25er testen, ja?

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 16:13 Uhr

Jepp! :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama