Clomizyklen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtsterne89 08.11.10 - 16:08 Uhr

ich les immer wieder sowas und weiss leider nichts damit anzufangen, würdet ihr mich bitte mal aufklären ihr lieben???

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 16:11 Uhr

Schau mal hier z.B.:

http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/clomifen/

LG wartemama

Beitrag von majleen 08.11.10 - 16:20 Uhr

Clomi nimmt man zur Förderung der Eizellreifung. Hast du denn damit Probleme?

Beitrag von zimtsterne89 08.11.10 - 16:27 Uhr

ich denke nicht also nach ovu und anzeichen habe ich eisprünge,

mich hat es nur interessiert was damit geweint war weisst du.