Ich spring im Kreis...#augen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 08.11.10 - 16:09 Uhr

...habe gestern und heute schon gepostet.

Werde irre. Halt es nicht mehr aus. Sind schon sooooooooooo lange am Basteln...Fühl mich soooooooooooo schwanger. Ziehen in der Leiste, Flauhes Magengefühl,geruchsempfindlich, geschlossener MUMU,aber kein grossartiges Brustziehen :Aber SST negativ,,,mmmh dann hab ich positive Feedbacks von hier bekommen von anderen Schwangeren mit negativem SST. #augen
Morgen gehts zum Doc,weil so halt ich das nicht mehr aus.....Vielleicht irgendeiner der mir Empfehlungen , Tipps gibt noch bis morgen oder mir einfach nur zur Seite stehen mag....#bitte

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 16:12 Uhr

Wie lange bastelt Ihr denn schon? Und wo im Zyklus stehst Du? Führst Du ein ZB? Sooo viele Fragen! :-)

LG wartemama

Beitrag von elisa38 08.11.10 - 16:24 Uhr

Naja 2 Jahre, abzüglich 4 Monaten Zwangspause, hatte eine geplatzte ELSS und somit funktioniert nur die eine Seite noch. Also prozentuale Chance so ca. bei 12 %, hab ich mal gelesen. ZT 37 , kein ZB , normalerweise Zyklen von 26-38 Tagen alles möglich.....#schock

Beitrag von majleen 08.11.10 - 16:27 Uhr

Wieso 12% #kratz
Jedes mal, wenn es auf der richtigen Seite springt, sind es 20-25%. Aufs ganze Jahr gesehen dann in der Summe vielleicht 12%, könnte hinkommen. Seit ihr in einer KiWuPraxis? Wir üben auch schon seit Januar 2009. Viel Glück #klee

Beitrag von elisa38 08.11.10 - 16:31 Uhr

Ne, werden das aber mal in Angriff jetzt nehmen majleen.... bekommst du dort Clomyfen, Hormone oder wie oder was. Was das angeht, bin ich völlig unerfahren.... Hast du ein paar Tipps ????#herzlich#danke

Beitrag von majleen 08.11.10 - 16:36 Uhr

Ne, Gott sei Dank brauch ich keine Hormone und kein Clomi. Mein rechter Eileiter ist nicht so gut durchgängig. Als nächstes wird bei mir eine IUI im Spontanzyklus gemacht, wenn der ES links kommt. Warte aber darauf schon seit August. Rechts hab ich immer 2 Follis.#klee

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 16:14 Uhr

am besten ist du lenkst dich ab weis nicht triff dich mit ner freundin oder nem freund, koch was gutes lese ein buch, schau tv....
versuch nicht daran zu denken#klatsch#rofl schon klar#augen das geht nicht ich denke 16 stunden am tag an nix anderes und vermutlich träume ich auch noch davon
ich drück dir ganz fest die daumen#pro
viel glück#klee

Beitrag von elisa38 08.11.10 - 16:20 Uhr

Na dann sei gegrüsst im Irrenhaus....#augen, danke für deine Anteilnahme.... und #liebdrueck

Beitrag von aleeke 08.11.10 - 21:48 Uhr

Aloha,

mir geht es gerade genauso. Ich steh dir also zur Seite!#liebdrueck Auch bei NMT negativ getestet. Jetzt warte ich noch paar Tage und teste nochmal, weil ich auch andere Zeichen als PMS habe: Leisten-und Rückenschmerzen. Ich drück dir ganz dolle die Daumen!!! Du musst morgen unbedingt schreiben, was dabei herausgekommen ist-das interessiert mich sehr!
Trotzdem wünsch ich dir erstmal eine ruhige Nacht und dann viiiiiiiiieeeel Glück für morgen! Thumbs up!#winke