Ich hab so langsam Angst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schamina 08.11.10 - 16:12 Uhr

Ich bin jetzt in der 30.ssw und unsere krümel liegt zu zeit in der BEL !
Vor 4.wochen lag er Quer......

Dazu kommt noch das ich eine VWP habe !

jetzt hab ich mit meiner Hebi gesprochen und sie meinte das der krümel sich ja noch drehen kann. Und wenn nicht dann werd ich wohl kaum ein Kh finden der normal ET.
Obwohl das bei mir wohl kein problem wäre da ich schon 5.spontan gebr. hatte,meinte Sie und der kleine würde sehr sehr schnell auf die welt kommen das ich es vill. noch nicht mal merken würde wenn er mit den beinchen vorraus kommen würde.
na ist das nicht nett?!

Ich weiß ich hab noch mindestends 8.wochen ( sind alle in der 38.ssw geb.)
Aber Angst hab ich trozdem.Die letzte entbindung war schon anstrengen und schwer für mich da mein Sohn seine Narbelschnur um den ganzen Körper gewickelt hatte und wir uns fast 7.std. gequelt haben bis er entlich da war!
Dann kommt halt die angst auch noch dazu ,hat er vill . auch die Narbelschnur um hals gewickelt...... #kratz
ich weiß ich mache mir viel zu viel sorgen und gedanken,aber macht man das nicht immer wenn es näher rückt?

Wünsch euch noch einen schönen Tag....#winke

meli mit Bauchzwergchen 30.ssw #baby

Beitrag von connie36 08.11.10 - 16:16 Uhr

hi
meine grosse schwester kam mit den beinen zuerst, ich kam mit den beinen zuerst, und meine kleine schwester wollte dem in nichts nachstehen.
und keine ist per ks gekommen.
aber die hebi hat recht, noch kann es sich drehen. meine sitzt seit 3 wochen in bel.
vor allem ist es manchmal übel, wenn sie fahrstuhl spielt und sich mit voller kanne auf den beckenboden fallen läst....da erschrecke ich jedes mal innerlich, weil es unangenehm ist.
lg conny ab morgen 27.ssw

Beitrag von night72 08.11.10 - 16:25 Uhr

Kein sorge er dreht sich sicher noch meiner hat sich auch jetzt erst gedreht.
Michaela ssw 34