mens so anderst!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonne0311 08.11.10 - 16:16 Uhr

Sorry für diese evtl "eklige"Frage , aber ich würde gerne wissen ob das ne Bedeutung hat.
Meine Mens kam gestern war schon ein paar Tage drüber mit höllischen Schmerzen. Erschreckend ist für mich die Konsistenz, richtig geleeartig und stückchenhaft.
Muss ich mir weiter gedanken machen oder ist das normal.

Danke#winke

Beitrag von veneziana 08.11.10 - 18:13 Uhr

Hi sonne,

hast du Utrogest oder ein anderes Progesteronmittel genommen? Falls ja dann kann es sein, dass sich deine Schleimhaut sehr stark aufgebaut hat und deshalb jetzt so stückenartig abblutet. Das hat mir mal meine FÄ erklärt.

Ansonsten, wenn jede Periode so schmerzhaft verläuft, vermutet man oft Endometriose dahinter. Bei mir wurde im März Endo IV festgestellt, und ich muss sagen die letzten zwei Jahre war meine Periode schmerzhaft, stark und mit so stückchen..

lg
veneziana