An die Profi Schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elisa38 08.11.10 - 16:18 Uhr

Werde irre. Halt es nicht mehr aus. Sind schon sooooooooooo lange am Basteln...Fühl mich soooooooooooo schwanger, zwar nicht ständig aber immer so in Etappen, Vormittagsanzeichen, dann Nachmittags nichts und abends wieder das volle Programm :Ziehen in der Leiste, Übelkeitempfinden,schwindel, geruchsempfindlich, eher wässriger Ausfluss und zwar kein grossartiges Brustziehen :Aber SST negativ,,,mmmh ist irgendjemand von euch auf diesem Weg schwanger geworden ???
Morgen gehts zum Doc,weil so halt ich das nicht mehr aus.....Vielleicht irgendeiner der mir Empfehlungen , Tipps gibt noch bis morgen oder mir einfach nur zur Seite stehen mag.... Antworten

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 16:18 Uhr

Hast Du doch gerade schon im KiWu-Forum gefragt? #gruebel

LG wartemama

Beitrag von carlos2010 08.11.10 - 16:25 Uhr

Hallo,

Deine "Anzeichen" könne alles PMS sein.
Was soll denn der Doc sehen, wenn Deine SSt negativ sind#kratz.

Ich hatte gar keine "Anzeichen" als ich schwanger war und habe mich absolut "unschwanger" gefühlt.


Viel Glück#klee

Beitrag von arelien 08.11.10 - 16:27 Uhr

Also ich find das auch eher unwahrscheinlich das der Doc was sieht wenn der Test neg ist. Hätte ich nicht das gefühl gehabt nen Milchstau zu haben und das meine Mens nicht kommt wäre ich auch nicht drauf gekommen.

Beitrag von ohneworte88 08.11.10 - 17:15 Uhr

Ich hatte das so änlich ....

Mir war ständig schlecht usw ... und hab einen test gemacht, war negativ, paar Tage Später war er dann Positiv ...

lg Ilka + Fynn-Luca (4) + Marlon Joel (morgen 30SSW =) )