Nach dem ES noch Ziehen in der Leiste??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 08.11.10 - 16:24 Uhr

Hallo,

laut meiner FA ist mein ES ein bis zwei Tage her (mein CBM sagt was anderes aber egal). Jetzt hab ich aber immernoch so ein Ziehen in der Leiste, was kann das sein?

Wie geht es euch den nach dem ES so?

Haben diesesmal nicht so viele Bienchen gesetzt und ich geh mal davon aus das es nicht geklappt hat. Laut FA ES am ZT 11 oder 10 und haben nur am ZT 11 und 12 Bienchen gesetzt. Naja. Hab halt immer gedacht das mein ES später ist.

pau81

Beitrag von lichterglanz 08.11.10 - 16:32 Uhr

Hallo,

So um die 2 Tage kann es nach dem ES immer noch bissle wehtun. Das liegt dann wohl an der Flüssigkeit, die beim Eisprung in den Eileiter gekommen ist und das drückt dann.

Liebe Grüße
Lichterglanz