1. Arztbesuch nach positivem Test am We

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni2904 08.11.10 - 16:28 Uhr

So ihr Lieben,
heute war nun der 1.Besuch beim Arzt, und kaum zu glauben, aber wahr: man sieht tatsächlich schon was. Bisher zwar nur die Fruchthöhle, was aber bei 4+2 schon recht viel ist :-)

Ich freu mich soooo...

muss jetzt in 2 Wochen nochmal hin, dann wird nochmal ein US gemacht, wenn dann das Herzchen schlägt, verteile ich auch ne kräftige Portion Viren.

Ein paar vorsichtige gibts heute schon...
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
(5 für 5. Woche :-) )

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und euch weiterhin viel Glück #klee

langsam fange ich übrigens an, es zu begreifen...hab jetzt auch schön viel Zeit, denn ich bin bei der Arbeit erstmal beurlaubt, bis mein Immunitätsschutz abgeklärt ist (arbeite im Kiga)

Hab mir eben ein Schwangerschaftstagebuch gekauft, da werd ich mich nun mal mit befassen.

Alles Liebe,
eure Moni

Beitrag von kelasa1 08.11.10 - 16:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!Alles Gute...#winke

#mampf

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 16:31 Uhr

herzlichen glückwunsch
ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss

Beitrag von dechara 08.11.10 - 16:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine gesunde SS

und ich nehme mir mal ein #schwanger :-D


lg, carrie

Beitrag von tinimini77 08.11.10 - 16:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelige Zeit#fest

Ich bediene mich mal schnell bevor alles alle ist#mampf

Tini:-D

Beitrag von sunnyjessi 08.11.10 - 16:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich nehme mir mal einen#schwanger. ;-)