Medela Still-BH`s..........bitte Erfahrungen!!!

Hallo zusammen,

hab mich heute mal in euer Forum verirrt, weil ich Fragen wollte (bevor ich sie kaufe) wer schon Erfahrungen mit o.g. Still-BH`s gemacht hat.

Egal ob positiv oder negativ. Wäre sehr dankbar über ein paar Erfahrungsberichte.

Vielen Dank im voraus!!!

lg#winke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Äh, ich hatte das Medela Still-Bustier. War super zufrieden damit! Allerdings fällt es sehr klein und eng aus. Ich hatte Größe L.

Saubequem und die Stilleinlagen sind nie verrutscht so wie bei meinen Still-Bh's!

2

ich hatte die stillbustiers von medela und fand sie super, sehr bequem. aber ich habe sie mehr in der schwangerschaft getragen, da ich nicht stillen konnte.

3

Ja, ich meinte die Still-Bustiers......Hab sie jetzt mal in L bestellt. Na ja, die
werden schon passen. Wenn nicht, dann kann man die ja wieder zurück schicken......Danke schon mal für eure Antworten!!!!

#winke

4

Ich kann die auch nur empfehlen!!!Ich fand es gerade gut das sie eng waren, da wird die Brust sehr gut gehalten!Hatte mir nachdem ich das Still Bustier gestestet hatte gleich noch 2 dazubestellt!Und jetzt nach der Stillzeit nutze ich sie als Sport BH!;-)

5

Ich habe auch Still-Bustiers von Medela. Ich habe recht viel Oberweite und die wird in den Bustiers nicht gut gestützt!

6

Kommt sehr auf deine BH-Grösse an.

Wenn du eine normale Brust bis D oder so hast, wird es schon evtl. passen. Aber wenn mehr, auf keinen Fall. Grosse Brust wird gar nicht gestützt, ich hatte ganz schlimme Rückenschmerzen von dem Teil.

Gelohnt hat es sich trotzdem, ich habe ihn erste Wochen nachts getragen, weil ich noch keinen Bügel-BH nachts tragen konnte. Und die ersten Tage nach dem Milcheinschuss war es auch gut, da liegt man sowieso.

Wenn man grössere Brust hat und damit rumlaufen will, keine Chance. Es stützt wirklich Null.

Es liegt an dieser Einheitsgrösse. Ich bräuchte vom Unterbrustumfang S oder höchstens M und von der Körbchengrösse XL. Ich habe L gekauft, Körbchen waren zu klein und der Umfang selbst viel zu gross, deswegen hat es nicht gehalten.

Wenn man 90-100 hat und dafür nur C oder so, wird L oder XL passen. Aber nicht so wie bei mir.

LG Alla

8

Bullshit.auch eine große Brust wird gestützt.Ich habe normalerweise D ,in der frühen Stillzeit waren es e.

Und meine Brust saß da wo sie sitzen sollte.

Ich habe xl getragen,habe Unterbrustweite 85.

9

Dann hast du keine Ahnung, was gestützt ist. Die meisten Frauen tragen falsche BHs und haben nicht mal eine Ahnung, wie es richtig sein soll.

Und bei D von einer grossen Brust sprechen zu wollen... Ich habe doch geschrieben, bei D mag es noch halten, irgendwie. Aber nicht bei wirklich grossen Brust.

weiteren Kommentar laden
7

huhu,

ich fand die Medela-Stillbustiers super und habe die überwiegend getragen.

Ich fand L für mich genau passend (habe 80C, anfangs 85D).

lg, Caro

10

@lienschi

Ja, so ungefähr ist meine Brust auch, 80 c. Dann wird schon passen.

lg#danke