Mamas mit Säuglingen aus Mainz, wo seid ihr?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von dewi74 08.11.10 - 16:30 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin 35 Jahre alt und seit Ende September Mama eines kleinen Sohnes. Da in meinem Freundeskreis keine Kinder in dem Alter vorhanden sind und mir zuhause manchmal ein bißchen die Decke auf den Kopf fällt, bin ich auf der Suche nach anderen Neu-Mamas, die Lust haben, ein bißchen zu quatschen und vielleicht auch mal ein Käffchen zu trinken.

Meldet euch, wenn ihr Lust habt!

Viele Grüße
Alex