juhu!!! erstes Ultraschallbildchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni2904 08.11.10 - 16:30 Uhr

War heute bei der FÄ und bei 4+2 hat man sogar schon die Fruchthöhle gesehen (3mm groß) :-)

ich bin sooo happy,

muss nun in 2 Wochen für den nächsten US nochmal hin, dann schlägt hoffentlich schon das Herzchen :-)

Jetzt bin ich erstmal beurlaubt, muss warten, bis mein Immunitätsschutz
geklärt ist (arbeite im Kiga) und hab so nun viel Zeit mich mit der neuen Situation vertraut zu machen :-)

Liebe Grüße,

Moni

Beitrag von funkeline1976 08.11.10 - 16:36 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute. Ich hoffe, ich habe das am Mittwoch auch das Glücksgefühl. War heute zur Blutabnahme, Mittwoch dann Ultraschall. Ich hoffe, sie hat frohe Botschaften....

Beitrag von mahaluma 08.11.10 - 16:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #blume
Auf dass alles gut gehe!