ohweh... was das wohl bedeutet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geldbeutel 08.11.10 - 16:34 Uhr

hi,

ich sollte letzte woche beim FA anrufen wg. blutwerten, hab ich dann heut morgen erst in aller ruhe gemacht. sprechstundenhilfe meint "werte sind da, aber arzt hat noch nicht drübergeguckt, noch kein statement". ich soll mittags nochmal anrufen.

jetzt hab ich da grad nochmal angerufen, und: "kein kommentar, kommen sie bitte zum gespräch vorbei" #aerger#schwitz#schock was hat das nun zu bedeuten? termin erst für donnerstag gekriegt. bis dahin darf ich mir nu den kopf machen. irgendwie klingt das GAR nicht gut.

mein ZB sah eigentlich ganz vielversprechend aus, aber jetzt mach ich mich nervös und hab seit gestern abend auch böse rückenschmerzen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917348/545326

könnt ihr mich bitte aufmuntern, ablenken? hat eine von euch das erlebt?

gruss,
patti

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 16:38 Uhr

manche ärzte möchten persönlich mit ihren patienten sprechen mach dir nicht so viele gedanken#liebdrueck

Beitrag von pau81 08.11.10 - 16:40 Uhr

Wenn es dich so belastet dann ruf nochmal an und erklär der Sprechstundenhilfe das. Vielleicht gibt es die Möglichkeit das gleich mit dem Arzt am Telefon zu besprechen. Mach dir nicht so viele Gedanken - ich weiß das ist leichter gesagt als getan.

pau81

Beitrag von neveralone 08.11.10 - 16:40 Uhr

Hi Patti,

mir bzw. meinem Mann ist das schon mal passiert. Da hiess es dann auch wir müssten mal vorbei kommen. Ich habe dann darauf bestanden, dass man mir bereits am Telefon eine Vorabinfo gibt um was es sich handelt.

Wurde dann auch gemacht und letztendlich waren dann "nur" paar Werte aus der Norm! #augen

Ich würde nochmal anrufen und darauf bestehen, dass Du schon Infos am Telefon vorab bekommst, damit Du zumindest "grob" weißt um was es geht! :-)

Wird schon nichts schlimmes sein!

Viel Glück! #blume

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 16:41 Uhr

Ich denke, daß schon irgendwas sein wird.... aber muß ja nichts schlimmes sein. Wenn meine Werte in Ordnung sind, bekomme ich das immer am Telefon mitgeteilt - und wenn bei meinem Blut nur ein Pups quersitzt, muß ich gleich beim Doc antanzen. #augen

Mache Dir keine Sorgen - wenn es was gravierendes wäre, hättest Du nicht erst am Donnerstag einen Termin bekommen. :-)

LG wartemama

Beitrag von geldbeutel 08.11.10 - 17:25 Uhr

vielen dank für eure lieben antworten.

ja, ihr habt sicher recht - wenn es was ganz ernstes wäre, dann hätten die mich wahrscheinlich per sofort in die praxis beordert, nicht erst am donnerstag.
(andererseits habe ich auf den letzten termin 2 wochen gewartet und mich gewundert, dass es hier nun so schnell geht - naja.)

weiss nicht, was da alles schief sein kann. habe super temperaturkurven lt. arzt und auch immer ES - damit versuche ich mich mal zu trösten.

am telefon machen die absolut keine aussagen. ich hab's versucht.

#bla#schwitz#schwitz