Kann sie das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jupiterjones 08.11.10 - 16:35 Uhr

Moin Mädels!

Mal eine Frage in die Runde gestellt: Kann meine Maus (bin in der 33. SSW) mich von innen "kneifen"?

Genauso fühlt es sich nämlich manchmal an... #kratz Ein Treten von ihr kann ich gut identifizieren, ein Knie oder anderer Körperteil, der über den Bauch "gezogen" wird, ebenfalls. Und richtige Schmerzen verursacht das alles nicht, wenn es auch manchmal sehr unangenehm ist. Aber manchmal fühlt es sich eben an, als ob sie mich richtig in die Seite kneift, dann schmerzt es auch dolle...

Kennt das noch jemand außer mir?

LG Sabrina

Beitrag von seluna 08.11.10 - 16:49 Uhr

Zum kneifen ist ja eine gezielte fingerbewegung von nöten, von daher tippe ich auf etwas anderes

Beitrag von schneewittchen0803 08.11.10 - 17:10 Uhr

Also ich bin leider noch nicht schwanger. Aber mein Schwägerin hat mir erzählt, daß Ihre erste Tochter (jetz 1,5 Jahre) sie während der SS immer in den Bauch gezwickt hat. Keiner hats geglaubt. Aber kaum war die kleine auf der Welt hat sie das immer noch gemacht. Hat alles und jeden gezwickt.
Ich wünsch Dir noch ein schöne Schwangerschaft und alles Gute!!!
LG
Schneewittchen#winke

Beitrag von jupiterjones 08.11.10 - 17:15 Uhr

Danke für Eure Antworten - tja, ich werde am Do einfach mal meinen FA fragen! wenn sie das wirklich schon können sollte, dann hoffe ich nur, dass sie nicht so kräftig ist, wie es sich anfühlt. Denn dann ist die Fruchtblase bald hinüber...

@seluna: noch eine schöne Kugelzeit!

@schneewittchen: drück dir die Daumen, dass es gaaaaaanz schnell klappt mit der Schwangerschaft #klee!

LG Sabrna