Blöde Tempi :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremen2800 08.11.10 - 16:36 Uhr

Hallo Mädels#winke

Ich glaub diesen Zyklus kann ich vergessen#schmoll
Meine Tempi macht diesen Zyklus, was sie will:-[
Sie veräppelt mich jeden Tag


Meine Ovus waren zwar zwei Tage fett Positiv und MS hatte ich auch, aber laut Tempi noch kein ES in sicht

Kann es vielleicht sein, das das ei nicht gehüpft ist?
Hier mal mein Aktuelles ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651885/546294

Und diese vom Letzten und vorletzten :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651885/541227

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651885/536818

Lg Nicole

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 16:46 Uhr

Bisher kann ich keinen ES erkennen - vielleicht kommt er noch!?

Viel Glück! #klee

LG wartemama