CB- Teststäbchen für Persona nutzten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 08.11.10 - 16:38 Uhr

Hallo,

kann man die CB-Teststäbchen auch für den Persona nehmen?
Hab mir gestern einen bei ebay ersteigert.

Hab aber jetzt Angst auf jemand reingefallen zu sein denn die Verkäuferin meldet sich überhaupt nicht bei mir. Das Geld hab ihr gestern noch überwiesen.

Beitrag von majleen 08.11.10 - 16:39 Uhr

Ich würds eher andersrum machen. Personastäbchen für den CBM. Die sind baugleich, kannst also beide für beide Geräte benutzen.

Beitrag von sunnysunny 08.11.10 - 16:41 Uhr

Hab aber ein Persona ersteigert.Hab aber gemerkt das die CB-Stäbchen bissle preiswerter sind.

Beitrag von majleen 08.11.10 - 16:42 Uhr

Normalerweise ist es andersrum. Die Personastäbchen sind billiger. Da sind auch mehr drin

Beitrag von sunnysunny 08.11.10 - 16:44 Uhr

Was soll ich aber machen wenn die Frau mir den Persona nicht zuschickt?
SIe meldet sich ja jetzt nicht mal.
Sind zar nur 17,50 ohne Versand. Mit Versand 22,50.

Wäre nur ärgerlich.

Beitrag von majleen 08.11.10 - 16:46 Uhr

Wann hast du ihn denn ersteigert? Gestern? Gib der guten Frau doch ein bißchen Zeit. Die hat sicher nen Job und vielleicht nicht dauernd Internet.

Beitrag von sunnysunny 08.11.10 - 16:49 Uhr

Ja gestern. klar geb ich ihr Zeit.
Aber mich wundert es nur das man eine Auktion einstellt wenn man nicht ständig I-net hat und das Auktionsende mit mitverfolgt.

Naja ich hoff doch das er bis Freitag da ist, denn da steht ja Versandfertig 3 Tage nach Gelderhalt.

Beitrag von majleen 08.11.10 - 16:51 Uhr

Wieso? Ich denke, daß es viele gibt, die einfach mal privat was verkaufen wollen und nicht alles mitverfolgen und auch nicht unbedingt gleich sehen, für wieviel und an wen es verkauft wurde.

Kann auch gut sein, daß sie es erst Samstag verschickt, wenn sie den ganzen Tag arbeitet und nicht auf die Post gehen kann. Einfach ein bißchen Geduld hilft sicher weiter ;-)#blume

Beitrag von sunnysunny 08.11.10 - 16:56 Uhr

ich warte ab.

Zur Not hab ich ja Ovus da, denn ich muss ja in 2 tagen anfangen