Dyson Staubsauger! Aber welchen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von filo 08.11.10 - 16:38 Uhr

hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen schon mal gepostet, weil ich mir unschlüssig war, welchen Staubsauger ich mir zulegen könnte. Habe mich nun - dank eurer Tipps - dazu entschlossen, mir einen Dyson zu kaufen.

Allerdings gibts davon ja ziemlich viele Modelle und ich hab leider keinen Plan, welcher für mich am besten wäre. Auf der HP der Firma gibt es zwar auch so was zum Anklicken, aber da steig ich leider nicht ganz durch.

Also, wir haben KEINE Tiere im Haushalt, die Teppichböden sind alle kurzflorig und die Wohnung ca. 70 qm.

Außerdem habe ich noch nicht ganz verstanden, was der Unterschied zwischen einem Bürststaubsauger und einem Bodenstaubsauer ist #kratz

Kann mir jemand von euch evtl. noch mal einen Tipp geben, welcher Typ am besten für mich geeignet wäre?
Im Geschäft will ich mich ungern beraten lassen. Die wollen nur immer das Teuerste an den Mann bzw. die Frau bringen #nanana

LG Filo #herzlich

Beitrag von nancy2705 09.11.10 - 09:00 Uhr

Hallo!

Wir haben diesen:http://www.otto.de/suche/dyson/?commit=true&ls=0&commit=true&fh_search=dyson&&fh_search_requested=dyson&sterm=dyson&stype=S

und sind damit super zufrieden.


LG Nancy