ES richtig angezeigt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maravillosa0 08.11.10 - 16:40 Uhr

Hallo,
ich bin bei meinen Balken heute stutzig geworden. Für mich sieht es von der Tempi her es so aus, daß der ES gestern gewesen sein könnte.

Hatte aber den Mittelschmerz wie angegeben und dann ist auch eigentlich immer mein Es.

Bin verwirrt, könnten die Balken richtig sein. Wäre von den Bienchen her besser#zitter. Danke für´s drüber gucken

Mein Zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900689/545553

Beitrag von majleen 08.11.10 - 16:42 Uhr

Falls der ES wirklich gestern war, dann heute nochmal Bienchen setzten. Urbia kann sich schon mal irren. Viel Glück #klee

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 16:44 Uhr

mhm mal abwarten wie die tempi morgen aussieht ich würde zur sicherheit heute nochmal bienchen setzen
viel#klee