bibber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mahaluma 08.11.10 - 16:41 Uhr

Ich hab morgen den nächsten Termin beim FA. Bin 12. Woche und wir haben es letzte Woche offiziell gemacht. Boa, ich hab seit Tagen Sorgen, dass nicht alles in Ordnung ist. Hab das Herzchen vor anderthalb Wochen das letzte Mal schlagen sehen. Aber es kann doch jetzt gar nicht mehr so viel schief gehen, oder? Kann mich mal jemand beruhigen?

Beitrag von sarahw1986 08.11.10 - 16:48 Uhr

Huhu,

ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht, ich hab letztes mal das Herzl vor 4 Wochen gesehen -_-. Hab in 1 Stunde meinen FA Termin und bibber genauso wie du!! Es wird alles gut sein, drück dir ganz fest die Daumen :-)

Vlg Sarah 10+4