Mein April Bauchi :-*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternel27 08.11.10 - 16:42 Uhr

Huhu#winke

Na wie gehts Euch Aprilis??
Mir gehts super, ich bin schon in der 20 Woche#huepf ich kanns kaum glauben die Zeit rast.

Ich wollt Euch mal meinen Bauchi zeigen von vorge Woche#verliebt, vielleicht hat jemand lust zum schauen und zeigt mir seinen:-p

Ich habe das Gefühl ich platze...aber sonst gehts mir gut, keine Wehwechen oder so.

Ich wünschen allen einen schönen Abend

Sternel und #paket#ei 19+3 ssw

Beitrag von sako227 08.11.10 - 16:46 Uhr

ohhhh.. so ein süßer Bauch.. hab auch ein paar Bilder im VK wenn du schauen willst!! #verliebt grüße und noch eine schöne SS

Beitrag von marlenne2011 08.11.10 - 16:50 Uhr

Halli Hallo

so sehe ich auch ungefähr aus!!!#verliebt
Und ich freu mich sooo:-):-)
Bin jetzt in der 18ssw,also17+5
Hoffe das wir morgen erfahren werden,was es ist...
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit#winke

Lg.Marlenne

Beitrag von dia111 08.11.10 - 16:57 Uhr

Hallole,

ich bin jetzt in der 17SSW habe auch ein Bauchbild von der 15SSW drin.

Naja soweit geht es gut, immer mal wieder mit SB zu kämpfen,beim Mutterkuchen geht immer mal wieder kleine Gewebestücke ab. Schonen und liegen ist angesagt.

Seid heute stechen am MuMu und immer mal wieder Krämpfe, nehm schon 2x am Tag Magnesium.

Naja was solls.

LG
Diana

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 16:58 Uhr

Du hast aber einen hübschen Schwangerschafts-Bauch! Wenn meiner in der 20. Woche nur halb so schön aussieht, freu' ich mich wie Bolle! ;-)

LG wartemama

Beitrag von irish.cream 08.11.10 - 17:11 Uhr

Ihr habt alle so dolle Babykugeln...

und ich?!? Alles voll Streifen (noch von der letzten SS) - und dank meiner komischen KS-Narbe sieht der Unterbauch immer noch hängend aus #heul


Ich beneide euch

Beitrag von hunny12 08.11.10 - 17:24 Uhr

Hi Aprilies :-)

kommt doch auch in den Club hier bei Urbia " April Kinder 2011"

Dort sind wir alle, nur, die im April Ihren Bauchbewohner zur Welt bringen :-)

Mein Bauch ist noch nicht ganz so groß :-( ich warte doch schon so auf eine Kugel, ist aber auch meine 1 SSW #verliebt

LG
Tatjana

Beitrag von sternel27 08.11.10 - 17:26 Uhr

Hallo

Wie komm ich denn in diesn Club?? #kratz#schein

Beitrag von hunny12 08.11.10 - 17:49 Uhr

Am Besten oben in der blauen zeile auf CLUBS klicken und dann rechts in das Suchkästchen "april kinder2011" eingeben, wichtig dann noch clubname anklicken, danach dann auf suchen gehen und der club wird angezeigt :-)

Beitrag von hunny12 08.11.10 - 17:51 Uhr

oder mal mit diesem link probieren :-)

http://www.urbia.de/club/APRIL+KINDER+2011

Beitrag von princess. 08.11.10 - 18:03 Uhr

Huhu #winke ,

hübschen Bauchi hast du da ;-)
Habe auch ein Bild von meinem Bauch in der VK wenn du schaun magst, ist allerdings schon knapp 2 Wochen alt. Hat sich schon wieder bissl was getan :-P

LG
Nadine mit Mia (fast 3) und Bauchzwergerl 19.SSW

Beitrag von amanno 08.11.10 - 18:14 Uhr

Süüüßßß!! So sieht mein Bauchi auch aus. Habe aber schon knappe 5 Kilo zugenommen #schock

Weiß seit heute, dass wir wieder einen Jungen bekommen #huepf.

LG Amanno

Beitrag von bienchenalinchen 08.11.10 - 18:53 Uhr

hey, meinen siehst du auch in der VK. Deiner sieht super süß aus!!!

LG bienchenalinchen mit babyboy 19+2 inside#verliebt#verliebt#verliebt