nach senkwehen rutschen umstandshosen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nityanandi 08.11.10 - 16:44 Uhr

guten tag!
letzte nacht hatte ich an die 2 stunden mit senkwehen zu tun. bauch ist heute tiefer, und plötzlich rutscht mir alle paar minuten die hose runter.
das ist doch verrückt und vor allem nervig!
vor allem draußen kann man sich doch nicht ständig halb auspacken, um die hose wieder zu justieren.
ist ein absolutes silopo, weiß ich :)

Beitrag von tristania 08.11.10 - 17:04 Uhr

Entschuldige, aber ich konnt mir jetzt ein schmunzeln net verkneifen. :-p #schein

Nen richtigen Tipp hab ich leider nicht, evtl. nimmst jetzt nen paar Hosenträger für die restliche Zeit, sonst weiss ich leider auch nicht.

Bei mir hat sich der Bauch auch gesenkt, aber gott sei dank rutscht mir die Hose nicht. :-p

Wünsch dir alles Liebe #herzlich
Tris (39. SSW) die hofft, das es bald losgeht