Plötzliche übelkeit trotz medikamente

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 08.11.10 - 16:45 Uhr

Hallo ihr lieben.

Aufgrund meiner extremen übelkeit habe ich vom arzt ja schon zeug verschrieben bekommen und heute mittag hab ich die auch wieder fleißig genommen. doch mit einmal überfährt mich so ne hammer übelkeit mit sxhweissausbrüchen und allem..... jemand nen plan was das sein kann obwohl ich ja medikamente nehme?

lg

Beitrag von arelien 08.11.10 - 16:51 Uhr

Das kenne ich auch..Würde mich auch mal interessieren. Ich hatte schon an Nebenwirkungen gedacht.. Wissen tu ich es aber nicht..leider

Beitrag von nici20285 08.11.10 - 16:53 Uhr

Das ist so schrecklich....... hab mein großen hier sitzten und mit mir ist nichts anzufangen ausser des ich dauernd sage mum ist mal auf klo

Beitrag von arelien 08.11.10 - 16:55 Uhr

Ja das kenn ich zu gut.. Ich weiss abends nicht mal mehr wie ich liegen soll.. Man wünscht sich irgendwie nur das es vorbei geht..Das es endlich aufhört. aber helfen tut das auch nichts.. ist echt schlimm.. Mein FA sagte heute es gibt keine Medis gegen Übelkeit und Erbrechen ich müsste dadurch. Gut das ich von meiner ersten SS weiss das ich zwischendurch mir mal ne Vomex genehmigen kann wenn es garnicht mehr geht..

Beitrag von nici20285 08.11.10 - 16:57 Uhr

hab ja auch vomey des ist es ja und des oll ich ja regelmäsig nehmen mache ich ja auch aber irgendwie schlägt es heute null an könnte nur noch heulen. kann nur hoffen des mein mann bis um sechs da ist des er für den zwerg essen macht *hoff

Beitrag von hei28 08.11.10 - 17:52 Uhr

was nimmste denn für Medikamente ?
Könnte es sein,daß dein Kreislauf im Keller ist ?

Wenn du´s so schlimm hast,versuche mal Agyrax Tabletten.Mir haben die Tabletten ziemlich gut geholfen.