So hab ich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -froeschi- 08.11.10 - 16:46 Uhr

... mir das aber nicht vorgestellt.

Hallo zusammen,

am 13.10. habe ich meinen neuen Job angetreten mit einem Riesigen hin und her davor. So viel Trouble und rennerei, dass ich mir nicht mal notiert habe wann ich das letzte mal die Mens hatte.

Normaler Weise spielt das ja nie eine Rolle da ich bis dato immer meinen ES gemerkt habe... dieses mal war aber alles anders, ich merkte nix...

Rein Erinnerungstechnisch würde ich behaupten die Mens war gegen Ende Septemer da, bei einer Zyklus Länge von druchschittlich 32 Tagen bin ich wohl ziemlich drüber #schwitz

Mh... meint ihr ich sollt mal Testen oder noch ne Woche warten?

Zu meinem Empfinden mir wird beim Busfahren schlecht, ich vertrage kein Essen das ich sonst NMU konfirm essen konnte (hab FM), meine Brust schmerzt, ich hab überall Pickel und meine Haare #heul Ich fühl mich schwanger! Nach der Pleite vom letzten mal mag ich aber nicht wirklich Testen #heul

Ich bin voll und ganz verwirrt, was soll ich tun #gruebel

LG Fröschi

Beitrag von majleen 08.11.10 - 16:48 Uhr

Dann wart noch ne Woche und Teste dann. Drück dir die Daumen. #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 16:48 Uhr

Testen!

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von junimama2011 08.11.10 - 16:51 Uhr

Also ich würde testen !

Viel Glück #klee

LG Nina

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 16:53 Uhr

ich würde testen
ich drück dir die daumen#pro
viel glück#klee

Beitrag von sunnysunny 08.11.10 - 16:54 Uhr

teste doch einfach mal