Morgen wird getestet !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junimama2011 08.11.10 - 16:49 Uhr

So Mädels ,
morgen früh wird getestet !
Grund :
Wollte bei MC Doof was essen , mit mein Mann , wir da rein , ich gerochen und schwupp , ab aufs Klo , musste mich total übergeben !
Dann zuhause , habe ich Kartoffelsalat für morgen gemacht und hab den total versalzen !
Sagt mein Mann , bist wohl schwanger oder ?
Nun ist er los und kauft ein Test !
Also , morgen früh dann gehts los !
Bin ganz aufgeregt !!!
Sorry , wollte nur meine Aufregung mit Euch teilen !

LG Nina mit #sternund#sternim#herzlich

Beitrag von honeybaer 08.11.10 - 16:51 Uhr

Hy..

Bin auch mit dem Gedanken am spielen morgen nen Test zu machen...

Lg
Honey mit #stern im #herzlich

Beitrag von junimama2011 08.11.10 - 16:51 Uhr

OK , dann treffen wir uns morgen früh hier #huepf

Wünsch Dir viel Glück !

Beitrag von honeybaer 08.11.10 - 16:56 Uhr

Na bin mir noch nich sicher ob ich es wagen soll....#zitter

Hab zwar folgende Anzeichen, aber dennoch unsicher..Heute ist mein NMT

Anzeichen:
- ziehen in den Brüsten schon seit ca. einer Woche
- immer wieder zwischendurch Hunger
- morgens übel (tagsüber zwischendurch auch)
- BW sind dunkler
- ziehen im UL als wenn die Pest kommt
- häufiges auf Klo rennen
- bin überhaupt kein Streuselkucen (war im Juli auch so als ich pos. getestet hatte)

Bin mir einfach unsicher, da ich Samstag mittag einen Test gemacht hatte und der war negativ

Beitrag von sunnysunny 08.11.10 - 16:52 Uhr

Kenne ich.
Als ich 2009 schwanger urde konnte ich die ersten Monate nicht an Döner ran, weil ich en Geruch nicht abkonnte.

in den letzten 2 Ss-Monaten konnte ich wieder ran

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 16:53 Uhr

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von junimama2011 08.11.10 - 16:54 Uhr

Danke !
LG Nina

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 16:55 Uhr

ich drück dir die daumen#pro
viel glück#klee

Beitrag von eva1075 08.11.10 - 16:58 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen - mit deiner tollen Kurve muss es eigentlich geklappt haben.

Viel Glück #klee