Brauche eure Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenniferskinderwunsc 08.11.10 - 16:54 Uhr

also Kurzfassung :

ich bin heute ES + 13 und ich müsste eigentlich morgen meine mens bekommen kriege sie manchmal auch ein zwei tage früher!

habe am Es +11 einen ss test gemacht-negativ
Es+11 habe abends meine mens bekommen aber das KOMISCHE ist sie hat heute ES+13 wieder aufgehört und war nur ein paar Tropfen sonst blute ich immer stark

Habe deshalb (es+13) heute eine 10 er Test gemacht-negativ

was sagt ihr?????was kann das sein???bin etwas durcheinander :-)

Beitrag von wartemama 08.11.10 - 16:56 Uhr

Bei mir ist die Mens auch nicht immer gleich - würde mir keine Gedanken machen. Im nächsten Monat läuft vielleicht wieder alles so wie sonst. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von majleen 08.11.10 - 17:01 Uhr

Bei mir kam die mens auch schon bei ES+18. Normalerweise bei ES+14-15

Beitrag von jenniferskinderwunsc 08.11.10 - 17:04 Uhr

Das Problem ist nur,das es nur zwei tage waren und so wenig weil bei mir ist die mens sonst immer eine woche und das war ja fast gar nichts diesen monat.
hmm aber für einnistungsblutung ist es zu spät,oder?