Stechen am MuMu und Krämpfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dia111 08.11.10 - 16:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe immer wieder ein Stechen am MuMu und Krämpfe.
War erst am 2.11 beim FA, meint ihr ich soll das mal abklären lassen, oder was könnte das sein?

LG
Diana 17SSW

Beitrag von klutsonja 08.11.10 - 17:11 Uhr

Hallo :-)

Das habe ich auch.
FA meinte ich soll Magnesium nehmen :-)

Und das Stechen sind die Bänder und alles was sich dehnt ....

Mache mir aber auch SORGEN ....

Liebe Grüße Sonja

Beitrag von dia111 08.11.10 - 17:16 Uhr

Hi Sonja,

Nehme ja schon 3x am Tag Magnesium, da soll sowas doch nicht vorkommen oder?

Und läßt das nochmal abklären,oder wartest jetzt einfach bis zum nächsten Termin?
Sonst geht es dir soweit gut?

LG
Diana