Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ola80 08.11.10 - 16:58 Uhr

Habe heute zum ersten mal einen Ovutest gemacht, die zweite Linie war ganz leicht rot, heißt das dann das der Eisprung in ein paar Tagen ist? Ovutest sind von Pregnafix, kennt die jemand, sind die gut???

Lg Ola :-)

Beitrag von honeybaer 08.11.10 - 17:00 Uhr

Hallo

Die Linie muss gleich stark wenn nicht sogar stärker sein...Teste ca. 7 aufeinander folgende Tage....

Lg Honey

Beitrag von majleen 08.11.10 - 17:01 Uhr

Bei mir sind nur an 2 Tagen wirklich 2 Linien zu sehen. Benutze aber den CBM. Das kann morgen schon ganz fett sein. Steigt recht schnell. Viel Glück #klee

Beitrag von sunnysunny 08.11.10 - 17:03 Uhr

Ich nehme die Ovus von babytest.de und da müssen beide Linien gleich stark sein

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 17:06 Uhr

ich habe einfach so nen test gemacht obwohl ich dachte ich hätte schon es gehabt da war die linie auch nicht so stark wie die kontrollinie am nächsten tag gar keine #kratz

Beitrag von shorty23 08.11.10 - 18:27 Uhr

Hallo,

also ich hatte die auch mal und ich habe bestimmt 10x getestet, gleich stark wie die Kontrolllinie war die 2. aber nie, obwohl ich laut Tempi einen ES hatte. Ich glaube am besten ist es, du testest mal weiter, vielleicht die alten nicht wegwerfen, dann kannst du vergleichen. Musst wahrscheinlich einfach mal austesten, wie das bei dir ist. Ich nehme jetzt die von Clearblue, sind schweineteuer aber wenigstens muss man nicht rumraten http://www.clearblue.com/de/digitaler-ovulationstest.php

LG