Neues Bauchibild von 26+5.. hab ihr auch welche so um den dreh rum?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sako227 08.11.10 - 17:00 Uhr

huhu.. wie gesagt, ich mag das ihr meinen Bauch bewundert :-p ich glaube er hat sich die letzten drei Wochen nicht mehr besonders verändert..
freu mich auf eure bilder!

grüße sandra

Beitrag von mimaa 08.11.10 - 17:04 Uhr

hab eins drinenn bei mir..:)

Beitrag von sako227 08.11.10 - 17:08 Uhr

ohhh der ist ja super hübsch ;-)

Beitrag von seluna 08.11.10 - 17:04 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft wurde mir lachend gesagt (ich war so stolz auf mein Bäuchlein) das alles was vor der 30 SSw an Bauch vorhanden ist, nur Kleinkram ist.

Ich glaubte es nicht und wurde eines besseren belehrt.
Ich bin jedesmal nach der 30 ssw explodiert.

Nun bin ich in der 28 SSw und habe im grunde noch gar kein Bauch... ich warte drauf... hab bald die 30 SSw erreicht :-D

Beitrag von sako227 08.11.10 - 17:24 Uhr

ohweia.. ich hoff ja das bei mir nicht mehr allzuviel dazu kommt ;-) kann mich nämlich jetzt schon kaum noch bewegen! hab aber auch schon gehört das die richtigen Wachstumsschübe erst so ab der 30ssw einsetzen...

Beitrag von schweissperle 08.11.10 - 17:13 Uhr

dein rieeeeeeeesen ranzen sieht echt süß aus. dein bauch nabel sieht auch so aus als ob er drin bleiben würde. meiner hatte sich da schon aufn weg nach drausen gemacht#rofl
in meiner vk is meine web. da kannst du dir mal meine ränzen angucken.

lg

Beitrag von sako227 08.11.10 - 17:19 Uhr

wow... wahnsinn.. tolle Seite.. hammer! Man kann richtig sehen wie er am Schluss doch jede woche wieder ein Stück gewachsen ist..
#rofl schaut aus als hättest du einen Ball verschluckt :-p spaß bei Seite..schöner Bauch und ganz tolle Seite!

Beitrag von hessimaus33 08.11.10 - 19:02 Uhr

also ich muss mal ehrlich sagen sooo groß ist dein bauch aber nicht...da kenn ich echt grössere.

aber glaub mal das kommt noch! hihi

GLG

Beitrag von sweetlady0020 08.11.10 - 20:25 Uhr

Hi Sandra,

ich habe eines bei 24+6 drin, aber mein Bauch hat sich auch in den letzten 3 Wochen null verändert. Umfang ist immernoch bei 94cm.

Ich hab jetzt schon das Gefühl ich rolle....wo soll das bloss noch hinführen...#rofl Ich darf mir auch ständig anhören: Meine Güte hast Du ein Bauch..... #augen und ich denk mir: Ääääähm Hallo#winke???? 7. Monat!!! Wäre schlimm, wenn da nix zu sehen wäre!

Ausserdem bin ich stolz auf meinen Bauch, weil er nämlich auch noch schön ist UND streifenfrei #schein# noch...schwitz

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 25+2