Wenn wir herzeln... Brauche rat! :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 08.11.10 - 17:02 Uhr

Hey Leute.

Ganz blöde Frage, aber das hatte ich echt noch nie #schock

Seid ca 1-2 Wochen, klappt das nicht ganz so recht wenn ich mit meinem Freund schlafen will... Iwie, als wäre ich viiiel "enger" als sonst. Hört sich vllt blöde an... Und auch iwie "trockener" als sonst.

Wisst ihr woran das liegen könnte?!

Habe am 20.10 Pille abgesetzt...

Ich hatte das noch nie, und da wir alle 2 Tage üben, und ich erst nächsten Monat dem CBM nutzen will.. Tut das manchmal echt weh >.<

Beitrag von netti000 08.11.10 - 17:12 Uhr

Das kann durch die Hormonumstellung kommen. Die Pille enthält Hormone die "untenrum" alles weich und "glitschig" macht ;-)
Probiert's mal mit Gleitgel, aber bitte spezielles für Kinderwunsch benutzen, weil normales für die Spermien schwer durchgängig ist. Kann das "Pre Seed" empfehlen

Beitrag von schnuff-das-hibbel 08.11.10 - 17:57 Uhr

Gut das Du das schreibst, wir haben das Lu:b von condomi, meinst Du das ist genauso gut, habe noch nie vorher gehört das Gel schlecht ist bei Kiwu...#schock
Danke schonmal für die Info!

Beitrag von netti000 08.11.10 - 17:59 Uhr

Nee das muss drauf stehen. Schlimm ist es nicht, man kann schon schwanger werden, aber es kann leider ebenso die Spermien am schwimmen behindern. Das ist für die wie zäher Zervix. Aber das Pree Seed ist gut, das macht's den Spermien angeblich sogar einfacher durchzukommen :-)

Beitrag von schnuff-das-hibbel 08.11.10 - 18:05 Uhr

Supi, dann werd ich mir das mal holen, ich hoffe aber das das jetzt nicht mehr nötig ist - ich hibbele ja noch... #huepf
Dank Dir für die schnelle Anwort...

Beitrag von netti000 08.11.10 - 18:16 Uhr

Ich drück Dir die Daumen :-)