Was hat er ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kira111 08.11.10 - 17:02 Uhr

Hallo,

mein kleiner Schatz ist jetzt 7,5 Monate alt. Seit Freitag ist er schon wieder unausstehlich. Er weint /quängelt den ganzen Tag. Man kann ihm nichts recht machen, kurz nach dem aufstehen beginnt es schon.
Er isst auch nicht mehr gut Brei, aber seine Flasche isst er super.
Waren Am Donnerstag beim Impfen und U5 ist aber alles ok bei ihm.
Was kann er haben??
Wächst er wieder??

LG Kira mit Finley #schrei

Beitrag von canadia.und.baby. 08.11.10 - 17:10 Uhr

Vielleicht Zähne?

Meine isst auch keine Beikost sobald ein Zahn raus will.

Beitrag von kira111 08.11.10 - 17:16 Uhr

er kriegt gerade den 3 + 4 Zahn. Sind schon durch.
Er will nur noch auf den Arm bei uns den ganzen Tag springen u hopsen, aber soviel kraft habe ich auf dauer nicht.
keine ahnung was er hat.