Hilfe...lach...SST Fruehtest HCG... 3 Fragezeichen vor der Stirn...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra1303 08.11.10 - 17:05 Uhr

Hallo an Alle :)

Also ich habe vorhin einen Fruehtest gewagt. Seit 2 Tagen kaempfe ich mit immer wiederkehrender Uebelkeit. Meine Brueste sind zum explodieren. Ziehen, druecken, leichtes brennen, empfindl. Brustwarzen. Naja, also meine letzte Periode hatte ich am 17.10. ES muesste (Mittelschmerz und glasiger, spinnender Ausfluss *sorry*) um den ZT 10 gewesen sein. Heute bin ich ZT 23. Mein Zyklus ist immer zw. 25/26 Tagen. Letzten Monat hatte ich einen fruehen Abort. Da kam dann verspaetet quasi meine Periode.

Wie gesagt der Fruehtest ist positiv. Ab wann waere es sinnvoll zum FA zu gehen zur Blutabnahme zwecks HCG?! Vll. kennt sich ja jemand aus. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, NICHT vor NMT zu testen, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen... *heul*

GLG und Danke, Sandra

Beitrag von jenniferskinderwunsc 08.11.10 - 17:12 Uhr

wenn du jetzt es+13 bist kannst du schon zum arzt gehen der erkennt im blut schon zwei tage vor einem frühtest eine ss...alles gute !!!!
Diesmal klappts !

Beitrag von sandra1303 08.11.10 - 17:15 Uhr

Danke :) Ich werde morgen frueh...*kann mal bitte jemand an der Uhr drehen* nochmals testen und dann je nach dem beim Doc vorbei gehen :) GLG

Beitrag von sunnysunny 08.11.10 - 17:23 Uhr

Als ich 2009 schwanger wurde war ich sofort beim FA so 5 Tage nach posetiven SST.
Auf dem US-Gerät konnte man nix sehen also hat sie noch mal ein SST gemacht, auch posetiv.

ca 2 Wochen später hat man das Herzchen schlagen sehen.

Beitrag von anna-sweet 08.11.10 - 17:29 Uhr

Ich würde gleich morgen zum Arzt gehen. ;-) Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von sandra1303 08.11.10 - 17:34 Uhr

Danke :) Das Problem ist, ich lebe in den USA. Hier bekommt man KEINEN Termin vor der 9 SSW!!! Echt total der Hammer. Die sagen, die gehen lieber eine Nummer sicher, dass es auch eine intakte SS ist...komische Einstellung... aber naja...ich denke wenn ich dort anrufe, dann machen die vielleicht nur den HCG-Blut Test :( Ich moechte halt auch nicht zu frueh dort antanzen, dann ich muss den Bluttest groesstenteils aus eigener Tasche bezahlen. :(
GLG Sandra

Beitrag von anna-sweet 08.11.10 - 17:40 Uhr

Da kann ich verstehen, dass du da zögerst. Das ist natürlich komisch, dass bei denen erst ab 9. Woche eine Schwangerschaft als intakt gilt. Den Herzschlag sieht man doch schon ab 6. bzw 7. Woche. Ansonsten hol dir halt noch einen normalen Test um auf nummer sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist. Drück dir die Daumen!!! Lg

Beitrag von sandra1303 08.11.10 - 17:49 Uhr

Ehrlich gesagt, ich auhc nicht. Ich hab ja schon 2 Kids. Und beide Kids sind in Deutschland geboren. Da war ich schon bei 4+ beim Gyn. Hier ist es total komisch... :( ... Als ich letzten Monat pos. getestet hatte, rief ich ja gleich beim FA an, da habe ich erfahren, dass die keine Termine vor der 9SSW machen :( Leider habe ich nun 2 Sternchen. Ich denke ich teste morgen frueh nochmals, und warte bis naechten Montag. Wenn bis dahin noch keine Blutungen da sind, lass ich mir Blutabnehmen. Und warte dann *geduldig* #zitter auf meinen ersten Termin... GLG Sandra

Beitrag von lucas2009 08.11.10 - 17:47 Uhr

Hey wenn man deinen Beitarg liest, überliest man fast das du positiv getestet hast!!!
Man du bist schwanger, Freu dich!!!!
Ruf morgen einfach beim FA an, die werden dir schon sagen wann du kommen kannst.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

LG

Beitrag von sandra1303 08.11.10 - 17:51 Uhr

Danke :) Ich habe gerade Anna geschrieben, dass man hier in den USA keinen Termin vor der 9SSW bekommt. :( Zum Blutabnehmen kann man glaube ich eher kommen, da ich aber nicht zu frueh dort erscheinen will, da ich den groessten Teil des HCG Bluttestes bezahlen muss, dachte ich ich frag mal nach.... GLG

Beitrag von lucas2009 08.11.10 - 17:55 Uhr

WoW, USA!!! Hatte deine VK gar nicht gelesen...
Tja damit kenne ich mich natürlich nicht aus...
Trotzdem freu dich#huepf#huepf#huepf