habe da paar probleme bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -mama20- 08.11.10 - 17:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

und zwar plagen mich einige Dinge zurzeit....

1. Habe ich andauern Rückenschmerzen die aber auch mal weg gehen....

2. mein kleiner Prinz bewegt sich heute zu wenig wie sonst immer, ist das normal?

3. habe leicht gelblichen Ausfluss.... und

4. auch ein ziehen in der scheide und ein druck nach unten...

muss ich mir sorgen machen oder sind das nunmal ss-anzeichen?

Bin in der 37.ssw

lg und danke allen die antworten...#winke

Beitrag von 3aika 08.11.10 - 17:12 Uhr

ich denke es ist normal da du ja schon in der 37 ssw bist und da auch nichts mehr passieren kann, auch wenn der kleine sich jetzt auf dem weg machen würde.

druck nach unten habe ich seit der 20 ssw, wenn du unsicher bist war zum FA oder ruf eine Hebamme an.

wenn die schmerzen regelmäßiger werden würde ich ins krh fahren.
sonst sich hinlegen und ausruhen.

Beitrag von ina345 08.11.10 - 17:14 Uhr

hi du...

ich hab in den letzen tagen auch mancham ein ziehen in der scheide und spür auch manchmal nen druck nach unten aber der ausfluss is bei mir noch normal..

also ich glaube das es mit den bändern zusammen hängt und die sich wieder dehnen weil ich allgemein ul schmerzen hab

war auch beim fa und der hat gesagt es is alles ok also denke nicht das du dir jetzt irgendwelche sorgen machen musst....

da der zwerg jetzt langsam keinen platz mehr hat und sich das ganze noch mal extrem dehnen muss

lg tina

Beitrag von tina19816 08.11.10 - 17:15 Uhr

Also das er sich weniger bewegt is am ende völlig normal denn er hat ja nicht mehr genug platz ... ausfluss hab ich auch sehr viel scheint auch normal zu sein...... rückenweh och da kann ich auch ein lied von singen -.- .. ziehen (stechen) in der scheide und druck nach unten hab ich auch und das ist mit groser sicherheit das köpfchen vom baby was sich ins becken drückt-....
Also ich glaub du brauchst dir keine sorgen machen mir gehts genauso..

LG Tina 34ssw #winke