Morgen wieder Baby-Gucken! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani. 08.11.10 - 17:08 Uhr

hallo mädels,

das muss jetzt einfach raus...
freu mich ja schon wieder so auf neue ansichten unseres krümels und diesmal zum ersten mal mit meinem schatz. bin natürlich auch gespannt wie er reagiert, wenn er es mal direkt am bildschirm sieht. #huepf#verliebt#ole

bin jetzt ende der 13.woche... gott bin ich aufgeregt was wir morgen alles erkennen können. :-D

geht euch sicher auch immer so, wenn wieder termin ansteht wa?
hach jaaa... #bla

#herzlich-liche grüße dani. (13.SSW)

Beitrag von sarahw1986 08.11.10 - 17:10 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt in der 11. Woche und habe in 30 min. meinen Termin....ahhhhhhhhhhh und bin sooooooooo nervös...kaum zu glauben :-)

Mein Schatz hat leider Nachtdienst und kann deshalb nicht mit....ach wenn nur diese Aufregung nicht wär.....man man ;-)

Viele liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von dani. 08.11.10 - 17:14 Uhr

oooh wünsch dir trotzdem viel spaß. genieße die zeit, hab mir sagen lassen, dass sie so schnell um ist. ;-)

Beitrag von elapko 08.11.10 - 17:21 Uhr

Bin jetzt kurz vor Ende und freue mich immer noch riesig, wenn ich die Kleine via Baby-TV sehen kann (was jetzt immer schwieriger wird, aber trotzdem). #huepf

Dein Schatz wird gerührt sein - meiner schwärmt heute noch und ich glaube, das war der Moment, wo er erst so richtig verstanden hat, dass die Kleine da ist (kann sie ja am Anfang nicht spüren, nicht sehen etc). Genießt es #herzlich

Beitrag von princess. 08.11.10 - 18:00 Uhr

Huhu #winke ,

oh ja mir geht´s auch immer so vor jedem Termin - obwohl es schon meine 3.Schwangerschaft ist ;-)

Habe morgen auch eeeeeeendlich nach 5 langen Wochen wieder VU mit US #huepf :-D #ole Ich bin total gespannt und hoffe vor allem auf ein Outing :-P #verliebt

Viel Spaß dir/euch morgen!!

LG Nadine mit Mia (fast 3) und Bauchzwergerl 19.SSW