Morgen gehts los!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyjessi 08.11.10 - 17:10 Uhr

So meine lieben Hibbeltanten ;-)
Morgen ist Daumendrücken angesagt. Bitte schießt alle heute Abend nochmal ein Stoßgebet in den Himmel, dass es geklappt hat. Ich werde morgen NMT +2 testen!!!!
Bitte bitte lass es einen positiven Test sein. Hab in 3 Tagen Geburtstag und was schöneres als nen pos. SST gäbe es für mich nicht.
Sorry fürs #bla, aber das musste ich jetzt mal los werden. Bin so hibbelig.#zitter

Danke fürs zuhören.#torte ;-) Eure Jessi

Beitrag von majleen 08.11.10 - 17:11 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von luca252007 08.11.10 - 17:13 Uhr

ich drück dir die daumen#pro viel glück#klee

Beitrag von audiavant 08.11.10 - 17:20 Uhr

Na dann viel Glück!!!
Drück dir die Daumen#pro#pro

lg audiavant

Beitrag von junimama2011 08.11.10 - 19:14 Uhr

Wünsch Dir viel Glück !

LG Nina